WhatsApp-Gruppe "Bindungsimpulse"

Tägliche Bindungsimpulse für deinen Bindungstank

Mit meinen täglichen Bindungsimpulsen für zunächst vier Wochen via WhatsApp kannst du deinen Bindungstank zu dir und damit auch zu deinem Kind füllen! Denn alles beginnt mit uns, Selbst-Regulation vor Co-Regulation. Zu den Themen Kleinkindschlaf, Autonomiephase, Trocken Werden, Kita-Start, Achtsamkeit im Familienalltag und dem Paarbleiben als Eltern erhälst du Gedankenanstöße, welche dir Kraft geben werden auf deinem Weg. Meine Impulse basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind von mir wertschätzend und ermutigend formuliert. Damit möchte ich dein Vertrauen in deinen Weg stärken!

 

Hier ein Einblick in bisherige Rückmeldungen:

♡ “Der sehr schöne Impuls gibt mir gerade viel Kraft und auch Mut zu mir und meinem Weg zu stehen… Vielen herzlichen Dank.”

♡ “Das ist ein wunderschöner Impuls für den heutigen Tag!”

♡ “Das spricht mir aus dem Herzen.”

♡ “Deine Impulse und Tipps sind für mich sehr wertvoll, liebe Mathilde, eine absolute Bereicherung in unserem Alltag. Danke dafür von Herzen meine Liebe.”

♡ “Danke für diese kleine Reise ins Bindungsland. Mir hat es total gut gefallen täglich daran erinnert zu werden, was mir wichtig ist/wie ich sein möchte/wo ich hin will. Kurz und knapp – es war oft super integrierbar dadurch. DANKE dafür.”

 

Sichere dir gleich einen Platz in meinen regelmäßig startenden Bindungsimpuls-Gruppen für einmalig 15€!


Ich plane zu obigen und weiteren Themen noch Vertiefungsmodule via WhatsApp – stay tuned 🙂


Ich freue mich auf dich!!!

Werbung App (3)